Händlerangebot anfordern

Nutzen Sie unser praktisches Onlineformular und fordern Sie noch heute Ihr individuelles Händlerangebot an.

Diamant Fliesenfräser für Stichsägen

Problemlöser - schneidet kinderleicht jede x-beliebige Form in Keramikfliesen.

Mit Universal Stichsägen Aufnahme - Passt in jede handelsübliche Stichsäge

Ist kinderleicht zu bedienen

Ausgezeichnet mit dem Höchsturteil "sehr gut" im Test

Qualität "Made in Germany"

• Produktbeschreibung
  • Bildergalerie
  • Video
  • Produktdaten
  • Download
  • Online bestellen

Produktbeschreibung:

Der DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen ist speziell entwickelt worden um jede x-beliebige Form aus Keramikfliesen herauszufräsen. Das Problem, saubere Öffnungen oder Ausschnitte für Rohre und Installationen in die Fliese zu bekommen, kennen viele Heimwerker.

Das ideale Fliesenwerkzeug für jede Form!

Mühsames, kniffliges und lästiges Arbeiten mit der Papageienzange, der Lochfräse oder der Bügelsäge gehören der Vergangenheit an. Egal ob runde, eckige, ovale oder Freihandformen - der DIAMANT Fliesenfräser arbeitet sich in jeder Richtung durch die Fliese und eignet sich für Profis und für Hobby-Heimwerker gleichermaßen. Ideal zum Fliesen rund schneiden.

Ideal geeignet für Sanitär- und Elektroinstallationen oder Mosaikarbeiten!

Mit dem DIAMANT Fliesenfräser fräsen Sie einen perfekten, präzisen und sauberen Ausschnitt in ihre Fliese. Die Fliesen müssen nicht zerstört und durch einzelne Elemente zusammengesetzt werden, sondern können im Ganzen verlegt werden. Ob Steckdosen, Lichtschalter, Wasseranschlüsse oder sonstige Fliesenöffnungen - sie alle können fugenfrei, einfach und sauber verlegt werden.

Es werden keine teuren Spezialwerkzeuge mehr benötigt!

Der DIAMANT Fliesenfräser ist die günstige und professionelle Lösung rund ums Fliesenschneiden und liefert präzise und sauber Schnittergebnisse. Sie brauchen nicht für jeden unterschiedlichen Ausschnitt ein weiteres Werkzeug und sparen sich so, viel Geld auszugeben.

Mit Testurteil "sehr gut" ausgezeichnet!

Der DIAMANT Fliesenfräser ist ausgezeichnet mit 5 Hämmern und erreicht damit das Höchsturteil "sehr gut" im unabhängigen Test des do it yourself Fachmagazins Selbst ist der Mann.

Händlerangebot anfragen                                            Jetzt online bestellen

Produktvideo:

Produktdaten:

Artikel-Nr.: MS-FF 2010
EAN: 4 015960 00080 5
Gewicht pro Stück: 28gr.
Verpackungseinheit (VE): 15 Stück oder
50 Stück
Verpackungsmaß VE: 15 - 185x145x125mm
50 - 245x215x205mm
Gewicht pro VE 15 - 0,5kg
50 - 1,6kg